Präambel

Ich sehe mich persönlich vom Arbeitsstil geprägt, als "Künstler", der in Kenntnis vieler Erfahrungen und Werkzeuge als Basics, kreativ neue Lösungen für meine Partner schafft, hin zu Problemlösungen, Neuerungen und Effizienzsteigerung.

Folglich bin ich nicht auf der Suche nach Arbeit im vormals (vor Corona) klassischem, deutschen Umfeld gemäß der Prämisse - tausche festgelegte Zeit gegen Geld.

Ich schaffe echten Mehrwert und das bestätigen mir auch meine Kunden, indem ich die hoch produktiven und kreativen Anteile meiner Zeit im Sinne einer echten WIN/WIN-Situation mit meinen Partnern in einem absolut flexiblem Umfeld unter der Prämisse eines "Fair-Share" lebe. Das ist mein Ansatz. Ich bin nicht getrieben von Notlagen, sondern vom Wunsch, Kreativität und Schaffenskraft einen Ausdruck in einzigartigen Ergebnissen verleihen zu können.

Bitte sehen Sie demzufolge davon ab, mir klassische Anfragen gemäß einem "verstaubten" Bewerbungsprozess zu schicken. Das ist schade für unserer aller Zeit.

Ich konkurriere nicht mit anderen Bewerbern um einen Job, sondern ich versetze Berge mit Visionären, die das Potenzial erkennen.

x